loader

The Long Beach Hotel Montenegro

DYNAMISCHE TAGE UND WUNDERSCHÖNE NÄCHTE

Falls Sie die selige Natur mögen und Ihren Tag auf eine erfrischende Weise anfangen wollen, ist das renovierte The Long Beach Hotel Montenegro im wunderschönen Montenegro die perfekte Wahl für Sie. Unser Resort ist das beste all inclusive 3-Sterne-Hotel in Montenegro auf dem goldenen Sand von Velika Plaža (Long Beach) der Ulcinj Riviera, dem längsten Strand der Adria, das mit herrlicher Grüne und vielen Aktivitäten umgeben ist. Es bietet ein umfangreiches Erlebnis, gemütliche Zimmer, warmen Service, unglaubliches Essen und vielfältige Sportinhalte, so dass Ihr Besuch der nächsten europäischen Urlaubsdestination sowohl dynamisch als auch entspannend sein kann.

Egal, ob Ihr Reiseplan Entspannung, einfache Ausflüge oder Sportarten reinschließt, ist das sympatische The Long Beach Hotel Montenegro eine perfekte Wahl für Aktionen, die in einen günstigen guten Aufenthalt mit unübertroffenem all inclusive Erlebnis gepackt ist.

Ort

WICHTIGE SEHENSWÜRDIGKEITEN UND POPULÄRE SPORTARTEN

The Long Beach Hotel Montenegro ist das neulich renovierte Resort am Strand Velika Plaža, einem der längsten Strände in Europa, mit all dem, was Sie zur Entspannung und zum Fitwerden brauchen.

MEHR INFORMATIONEN
Km 8
Km 29
Km 75
Km 87
Km 10
The Long Beach Hotel Montenegro

All Inclusive-Service

The Long Beach Hotel Montenegro

HOTELDIENSTLEISTUNGEN

Restaurants & Bars

DAS LAND DES UMFANGREICHEN GESCHMACKS

Aromatische Kräuter und hausgemachte Produkte sind das Geheimnis hinter dem reichen Geschmack unserer Küche - kommen Sie und entdecken Sie den gastronomischen Schnickschnack von Montenegro und die internationalen Favoriten in unserem Restaurant Flavours*. Genießen Sie den höflichen Service in unserem neu renovierten Resort und geben Sie Ihrer Mahlzeit ein bisschen Glanz mit der breiten Wein- und Alkoholauswahl. Das entspannte Long Beach Café ist der ideale Ort für Café creme, kaltes Bier und bunte Cocktails, was Menschen zu allen Tageszeiten reinlockt. Zum Schluss ist die Sabbia Beach Bar* am Strand der beste Ort für einen Snack, während Sie sich an unserem bekannten Strand entspannen.

ARBEITSZEIT

Frühstück: 07:30 – 10:30
Mittagessen: 12:30 – 14:30
Abendessen: 18:30 – 21:30

*À la carte-Service wird zusätzlich bezahlt.

The Long Beach Hotel Montenegro Inhalte

NUTZEN SIE IHRE ZEIT

Das The Long Beach Hotel Montenegro ist ein herrlich renoviertes Hotel am Strand, das allen Aktivitäten am Strand Zugang ermöglichen und damit Ihren Aufenthalt gemütlich und stressfrei machen wird. Egal, ob Sie sich an einem der längsten Sandstrände in Europa erholen wollen oder die perfekte Umgebung für das Training Ihres Teams suchen, machen die renommierte Lage und Objekte das Hotel zur idealen Destination. Unvergessliche Zeit, die unter der Sonne in Montenegro im besten all inclusive 3-Sterne-Resort verbracht wird, wartet auf Sie!

Inhalte
  • Konferenzsaal
  • Restaurant
  • Lobby-Bar
  • Strandbar
Spezielle Angebote / Gruppen

REISEN, DIE FÜR SIE GEMACHT SIND

Sehen Sie sich unsere eindrucksvollen Angebote, die so geplant sind, dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich wird. Egal, ob Sie für Entspannung, Fitness, Entdecken oder erneute Verbindung mit Ihrer Geliebten interessiert sind, werden wir dafür sorgen, dass Sie ein wirklich authentisches, abenteuerliches und unglaubliches Erlebnis im The Long Beach Hotel Montenegro bekommen.

PAKETE FÜR KORPORATIVE UND SPORTGRUPPEN

Buchen Sie Ihren Besuch voll von Zufriedenheit jetzt - Ihr Team wird in einer außerordentlichen Umgebung trainieren und jede Sammlung wird voller Freude und Entspannung sein...

KONFERENZSAAL

Falls Sie Komfort und Flexibilität mögen, ist der Konferenzsaal des The Long Beach Hotel Montenegro die ideale Wahl für Ihr Seminar, Sitzung oder Privatpartys...

MEHR INFORMATIONEN
Aktivitäten

ENTSPANNEN SIE SICH UND HABEN SIE SPASS IM WUNDERSCHÖNEN ULCINJ

Das The Long Beach Hotel Montenegro ist ein charmantes, neu umgestaltetes all inclusive 3-Sterne-Hotel, das viele Optionen für Sport, Rekreation und Genuss anbietet. Ausgezeichneter Ort am Strand macht es zu einem der besten Orte in Montenegro für Genuss in der Sonne, dem Meer und Sand. Tauchen Sie in die Welt der Entspannung und nehmen Sie in unglaublichen Aktivitäten teil, die sowohl Kinder als auch Teammitglieder befriedigen können.

DER STRAND

Der märchenhafte 12 km lange Strand Velika Plaža mit kristallsauberem Wasser ermöglicht alle spannende Wassersportarten, die Sie mögen...

SCHWIMMBAD

Genießen Sie unseren Innen- und Außen-Schwimmbad, das für Erwachsene und für Kinder geeignet ist, mit Sonnenschirmen und Liegestühlen, auf dem idealen Platz zur Entspannung und zum Schwimmen mit Ihrer Familie...

SPORT

Bleiben Sie fit und fügen Sie Spaß Ihrem Urlaub hinzu! Das The Long Beach Hotel Montenegro ist populär unter Sportlern, wenn es sich um einen angenehmen und produktiven Aufenthalt handelt...



MEHR INFORMATIONEN
The Long Beach Hotel Montenegro

SPEZIELLE ANGEBOTE

BEAT THE HEAT

10% RABATT AUF ALLE BUCHUNGEN!
ALL INCLUSIVE
Buchungsfenster: 16.08. - 16.09.2019.
01.09. - 31.10.2019. 10% RABATT

MACH MIT BEI DER SILVESTERPARTY - BALD




PERFEKTER ORT FÜR GRUPPEN





SIND SIE BEREIT FÜR ULCINJ? BUCHEN SIE

loader

The Long Beach Hotel Montenegro

Dynamic Days & Dreamy Nights

If you love blissful nature and starting your day on an invigorating note, the newly renovated The Long Beach Hotel in stunning Montenegro is the perfect choice. Our resort is the best 3-Star All Inclusive Hotel in Montenegro situated right on the golden sands of Ulcinj Riviera’s Velika Plaža (Long Beach), the longest beach of the Adriatic coast, and surrounded with gorgeous greenery and plenty of activities to choose from. It offers a unique All-Inclusive Experience, comfortable guestrooms, warm service, incredible food and a mixed variety of sports facilities, so your visit to Europe’s next booming vacation destination can be just as dynamic as it is relaxing.

Whether your travel plans include relaxation, day excursions or sports, The Long Beach Hotel Montenegro is a great choice for an action-packed yet budget-friendly getaway with an unsurpassed All-Inclusive Experience.

Location

IMPORTANT SIGHTS, POPULAR SPOTS

The hotel is easily accessible, just a short distance away from the best Ulcinj has to offer, and great for those who wish to start uncovering the secrets that lie hidden in every corner of this special place.

Find Out More
Km 12
Km 8
Km 29
Km 75
Km 87
Km 10
The Long Beach Hotel Montenegro

All Inclusive Service

The Long Beach Hotel Montenegro

HOTEL SERVICES

Restaurants & Bars

ALL-INCLUSIVE LAND OF FLAVORS

Aromatic herbs and local products are the secret behind the rich flavors of our cuisine − come and discover Montenegrin gastronomic gems and international favorites at our Flavours Restaurant*. Enjoy the attentive service at our recently updated resort and add some glamour to dining with a wide selection of wines and spirits. The relaxed The Hotel Long Beach Montenegro Cafe is the go-to place for creamy coffee, cold beer and colorful cocktails, bringing people together at any time of the day. Lastly, the beachfront Sabbia Beach Bar* is the best place to grab a snack while lounging at our famous beach.

WORKING HOURS

Breakfast: 7:30 am – 10:30 am
Lunch: 12:30 pm – 2:30 pm
Dinner: 6:30 pm – 9:30 pm

*À la carte service available at extra fee.

The Long Beach Hotel Montenegro Facilities

MAKE THE MOST OF YOUR TIME

The Long Beach Hotel Montenegro is a beautifully renovated beachfront hotel that will provide access to all beach activities, thus making your stay an enjoyable and stress-free one. Whether you’re longing for a holiday on one of the longest sandy beaches in Europe or searching for the perfect training environment for your team, the hotel’s prestigious location and facilities make it an ideal destination. An unforgettable time under the sun at Montenegro’s best 3-Star All Inclusive Hotel awaits you!

Facilities
  • Conference Room
  • Restaurant
  • Lobby Bar
  • Beach Bar
Specials / Groups

TAILOR-MADE TRIPS FOR YOU

Have a look at our enticing offers designed to make your stay with us even more memorable. Whether you’re keen on relaxation, fitness, exploring or re-connecting with loved ones, we’ll make certain you have a truly authentic, adventurous and amazing experience at The Long Beach Hotel Montenegro.

CORPORATE & SPORTS GROUP PACKAGES

Book your pleasure-filled visit now – your team will train in an exceptional environment and every gathering will be a joyous, hassle-free occasion...

CONFERENCE ROOM

If you value convenience and flexibility, hotel’s conveniently located Conference Room is the ideal choice for your seminar, meeting or private party...

More Info on Specials / Groups
Activities

HAVE FUN AND UNWIND IN UPLIFTING ULCINJ

The Long Beach Hotel Montenegro is a charming, newly renovated, 3-Star All-Inclusive Hotel that offers a plethora of options for sport, leisure and pleasure. Its superb beachfront location makes it one of the best places in Montenegro to enjoy the sun, the sea and the sand. Plunge into the world of relaxation and take part in amazing activities destined to satisfy everyone from toddlers to teammates.

BEACH

The divine sandy Velika Plaža beach stretches for 12 km and the crystal-clear water allows all the exciting watersports you love...

SPORTS

Stay fit or fit some extra fun into your vacation! The Long Beach Hotel Montenegro scores big with athletes when it comes to an enjoyable and productive stay...

More Info on Activities
The Long Beach Hotel Montenegro

SPECIAL OFFERS

SPRING IS HERE

Up to 20% OFF on all bookings
All Inclusive
Booking window: 01.03.2019. - 31.03.2019.

Are you ready for Ulcinj? Book Now